Lebensqualität leidet

Ich unterstütze weil:
die Lebensqualität leidet – man kann weder die Zeit im Garten noch auf dem Balkon genießen
ich es nicht nachvollziehen kann, am Rhein entlang, am Chiemsee macht man es seit Jahren – da gibt es keine Diskussionen! Und am Ammersee wird gegen alles vor gegangen was zur Freude der Bürger wäre. Sei es Mückenplage, sei es Radweg, sei es Fußgängerzone etc….
Schade! In der Hoffnung, das wenigstens gegen die Mücken etwas unternommen wird.

Ein Gedanke zu „Lebensqualität leidet

  1. Vetter Margit Antworten

    Es wird nicht richtig hingeschaut Mit Artenschutz hat das Erdulden der enormen Mückenplagen am Ammersee rein gar nichts zu tun. Da wird etwas gravierend verwechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.