Minderung der Lebensqualität

Ich liebe es in Dießen zu leben und alle Jahreszeiten zu genießen. Leider ist es im Moment nicht möglich, den Sommer hier zu genießen, da man die Wohnung kaum verlassen kann. Die Mücken kommen ja nicht erst im Biergarten oder beim baden, nein. Schon der Weg vom der eigenen Wohnung zum Einkaufen, an den See oder sonst wohin ist eine reine Katastrophe.
Ganz abgesehen davon sollte man sich mal Gedanken darüber machen, was das für den Tourismus, der für unseren Ort extrem wichtig ist, bedeutet. Menschen, die dieses Jahr zum ersten Mal hier sind werde nicht wieder kommen und damit hört es nicht auf. Natürlich wird diese Info, wie unerträglich es hier im Sommer ist auch an weitere potentielle Touristen gegeben. Schlimmere Anti-Werbung gibt es gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.