Mücke

Wir wohnen nun seid 5 Jahren in Eching und konnten noch nicht einen Sommer gemütlich auf unserer Terrasse verbringen. Ich komme ursprünglich aus Weßling (12 Km) und dort genießen meine Eltern die derzeit wunderschönen lauen Abende auf der Terrasse. Wir springen gegen 17.00 Uhr ganz schnell durch den Garten um noch alles noch gießen zu können und dann schnell, schnell Türen zu sonst bist du total zerstochen. Unser Sohn hat Ende Mai am See gegen 17.00 uhr -18.00 Uhr ca. 30 Mückenstiche (in der Sonne!!! bekommen), für uns ist das eine absolut eingeschränkte Lebensqualität. Mit allen, die wir bisher gesprochen haben, sagen das es von Jahr zu Jahr schlimmer wird und es einfach dringenden Handlungsbedarf gibt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.