Mücken Plage

Ich habe lange Zeit im Ausland verbracht und weiß was für gesundheitliche Schäden Mücken verbreiten können. Auch meine Kinder die am Abend im Sommer noch spielen wollen sind, wenn kein Mückenspray verwendet wird am ganzen Körper zerstochen! Und der gesundheitliche Aspekt von Mückenspray ist umstritten die natürlichen scheinen nicht so lange zu schützen. Letzten Sommer war es fast unmöglich am
Abend gemütlich im Biergarten zu sitzen und daß ist Kultur bei uns in Bayern. Wir haben keine kalten Winter mehr und wärmere Sommer somit vermehren sich die Fiecher immer mehr. Und es kommt noch die Einführung änder Mücken Spezien durch intetnational Trade, die ersten Fälle von Denguefieber sind schon in Deutschland angekommen! Also wir müssen handeln aber mit verstand und Natur und nicht mit Chemie!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert